„Liebling, das schenken wir uns!“

Die musikalisch-satirische Weihnachtsshow von und mit Sylvia Brécko – powered by Lambertz !!!

XMAS Poster A1 X3-Lambertz

Pressetext:

Jedes Jahr der gleiche Stress! Was schenken wir wem, was wünschen wir uns, was können wir umtauschen?  Ab wann und bis wann muss man die Weihnachtsdekoration ertragen und welche Verwandtenbesuche lassen sich umschiffen?

Oder hauen wir einfach ab?

Sylvia Brécko, ehemalige WDR-Fernsehansagerin/-Moderatorin und seit 2008 in Sachen Kabarett unterwegs, tourt ganzjährig mit ihrer aktuellen Hundeshow „Das letzte Kind trägt Fell“.

In Ihrem Special zur Weihnachtszeit beleuchtet sie die kommunikativen Störungen zwischen den Geschlechtern in dieser heißen Phase des Winters. Da kann es auch schon mal knistern im Saal…

Aber zum Glück gibt es ja amerikanische Xmas-carols wie ‘Let it snow’ , ‚Rudolph the red nosed reindeer’ und „Santa Baby“, zu denen Sylvia Brécko größtenteils eigene, deutsche Texte geschrieben hat und die so herrlich harmonisieren! Und letztlich doch Lust machen auf verschneite Winterlandschaften, festlich geschmückte Häuser und Tannen. Und darauf in dicke, kuschelige Decken gehüllt eine Schlittenfahrt zu unternehmen.

Eine prickelnd-komische Show, die den Weihnachtsalltag charmant auf’s Korn nimmt und sicherlich helfen wird, dem diesjährigen Weihnachtsstress mit mehr Humor zu begegnen.

Übrigens: Fester Bestandteil dieses Programms sind seit Beginn der Show die anbetungswürdigen ‚Printinchen‘ der Firma Lambertz, die den Gästen am Ende der Show als Giveaway und kleine Erinnerung an den Abend überreicht werden.

Und noch ein Hinweis: Dieses Programm ist nach wie vor auch als Kurzprogramm für Weihnachtsfeiern buchbar! Die Dauer des Programms richtet sich hierbei nach den Gegebenheiten der jeweiligen Veranstaltung. Grundsätzlich ist auch eine Einteilung in mehrere Showblöcke möglich.