„DAS LETZTE KIND TRÄGT FELL!“ – DAS BUCH ZUR SHOW!

16. März 2021

Liebes geneigtes Publikum,

für den Fall, daß die Systemrelevanz der darstellenden Kunst weiter nicht erkannt wird respektive das, uns Bühnenkünstlern nun quasi seit einem Jahr auferlegte Bühnenverbot weiter bestehen bleibt:

ich habe etwas für Sie/Euch!

Etwas, was man bald cc (=coronaconform) im stillen Kämmerlein tun kann.

Aber viel besser auf einer grünen Wiese, an einer Waldlichtung oder auf einem Strohballen:

mein Buch lesen!

Das Buch zu meinem neuen Hundekabarett „Das letzte Kind trägt Fell!“, das ich leider bisher kaum spielen durfte.

Irgendwo muss die Kreativität ja hin und so tobe ich mich gerade literarisch aus. Und  freue mich in Zukunft über geneigte LeserInnen.

Übrigens; die ersten 100 Exemplare werden mit einer persönlichen Widmung versehen sein. Reservierungen per Mail sind ab jetzt möglich.

Herzlichst

Ihre/Eure

Sylvia Brécko