„Mythos Marilyn“ in der Galerie In Focus!

2. Juli 2016

Hier erste Fotos anläßlich meines Auftritts bei der Finissage einer Fotoausstellung über Marilyn Monroe!

Ich bedanke mich herzlich bei den liebenswürdigen Gastgebern Anja & Burkhard Arnold von der Galerie In Focus !

Mein besonderer Dank gilt außerdem Meta Juwelier!

Ohne Juwelier Enver Karacoban wäre meine Interpretation von „Diamonds are a girl’s best friend“ eine Farce gewesen. Ich hatte nämlich mein Svarowski-Collier zur Reparatur gegeben und es war nicht rechtzeitig aus Kaufbeuren zurückgekehrt.  Leider sah sich Svarowski nicht in der Lage mir mit einer Leihgabe auszuhelfen.

Der sympatische, türkische Juwelier vom Wiener Platz, zu dem mir ein lieber Freund spontan den Kontakt hergestellt hatte,  hat es sich dagegen nicht nehmen lassen mir aus der Not zu helfen und mir seinen schönen Schmuck für den Auftritt zur Verfügung zu stellen. Und das, obwohl sein Geschäft gerade am Vortag ausgeraubt worden war!!!

Schön, daß es solche Menschen gibt!

Fotos (außer anders Gekennzeichnete): Celine Rosalie Zoppe