So sieht es aus, das Buch zur Show!

19. Oktober 2021

 

Katzenfan Ingolf Lück sagt darüber: 

„Jetzt will ich auch ´nen Huuund!“

Schauspielerin Liz Baffoe kommentiert:  

„Tolles Buch, unterhaltsam und informativ – absolut lesenswert!“

ARD Fernsehmoderatorin Dr. Susanne Holst beschreibt es so: 

„Liebevoll beobachtet, erfrischend auf den Punkt gebracht: Ein köstliches Lesevergnügen!“

Politiker Wolfgang Bosbach findet es:

Mal derb und sogar leicht frivol,  aber nie im Gossenjargon, mal sentimental und melancholisch aber immer mit viel Wortwitz und Ironie geschrieben. Viele im Umgang mit Hunden erfahrene Leserinnen und Leser werden denken “ Jawoll. Das kenne ich! Genau so ist es!““

 

Zum Inhalt des Buches:

Da ist man bisher in seinem Leben von Helikopter-Müttern verschont geblieben und muss sich plötzlich mit lauerndem Unterton fragen lassen: „Ist Ihr Hund jagdlich geführt?“.

Oh ja, die Koexistenz von Mensch und Tier hat ihre ganz besondere Dynamik! Neben erstaunlichen Ratschlägen bekommt man ein Umstyling der Garderobe, eine Tasche vollgesabberter Hundebälle, vollkommen neue Prioritäten – und fellwarme Kuscheleinheiten am Morgen!

Aus der Perspektive eines ganz normalen Frauchens geht Sylvia Brécko diesem und anderen Phänomenen der Mensch-Hund-Hundemensch-Beziehung mit treffender Beobachtungsgabe und einer guten Portion Selbstironie auf den Grund.

Das Buch zur gleichnamigen, 2020 uraufgeführten und von Presse und Publikum gefeierten Bühnenshow aus Kabarett und Musik.

Zur Bestellung geht es hier: https://sylvia-brecko.de/buch