Sondernewsletter Oktober 2014 – Going international again!

5. November 2015

Liebe Freunde meines Newsletters!

Eigentlich kommt er nur zweimal im Jahr, mein Newsletter an Sie. EINE Neuigkeit jedoch kann ich nicht bis Anfang nächsten Jahres für mich behalten: im März 2015 werde ich während eines Festivals an drei Tagen in Adelaide / Australien gastieren! Dies mit einer eigens für diesen Anlass geschriebenen Show, die den Titel „Sylvia Brécko is…doing it her way“ tragen wird.

Poster

Die nächsten Wochen und Monate werden also um dieses Projekt kreisen. Parallel spiele ich hier in Deutschland mein neues Kabarettprogramm „Liebling, wir war ich?“, mit dem ich gerade vor drei Woche Premiere feiern durfte.

Am kommenden Wochenende, dem 24./25. Oktober 2014, gastiere ich mit „Lwwi?“ in Berlin, im November bin ich zweimal in Kölner Theatern zu sehen (5.11.: Senftöpfchen, 27.11.: Ateliertheater) und am 18. Januar 2015 spiele ich im Bonner Pantheon.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Ihrem Lieblingstheater begrüssen zu dürfen!.

Mit sonnigen Grüssen von der Baleareninsel Formentera

Ihre
Sylvia Brécko

CIMG2162