Über den Wolken entstanden – der Frühlings-Newsletter 2023!

28. März 2023

Liebe Freunde meiner Kunst, 

auf langen Flügen gibt es meist nicht viel zu tun: Der ideale Zeitpunkt meinen längst fälligen Newsletter zu schreiben.

Gerade bin ich auf dem Rückflug von Australien, wo ich nach drei langen Jahren endlich wieder auf Festivals aufgetreten bin. Diesmal mit meiner neuen, englischen Version von „Das letzte Kind trägt Fell“, hier – aussie-gerecht gekürzt – ´Fur Baby` genannt.  

Es war eine aufregend schöne Zeit hier, die positiven Reaktionen auf die Show lassen mich schon jetzt den ´2024 return´ planen. Auch die Presse hat geschrieben, hier der Link: https://sylvia-brecko.de/pressestimmen/ .

Wie geht es jetzt weiter in ´Good Old Germany`? Oder sagen wir besser ´Good Old Europe`, denn es stehen in diesem  Jahr auch einige Auftritte im europäischen Ausland an.

Das erste Gastspiel mit meinem Hundekabarett findet noch in dieser Woche, am 31. März im atmosphärischen Düsseldorfer KaBARett Flin statt. Hier gibt es nur noch ganz wenige Karten, bei Interesse also bitte schnell sein.

Zwei Tage später bin ich mit einem Interview zu meinem Buch ‚Das letzte Kind trägt Fell’ und anschließender Signierstunde auf der Hundemesse in Köln zu Gast.

Der April führt mich nach Graz und zwar mit einem völlig anderen Thema: ‚Wein, Weib & Gesang‘ verspricht leidenschaftliche Lieder verknüpft mit erotischer Kulinarik.

Die erste Spanien-Tour steht dann im Mai auf dem Programm. Die Auftritte mit meinem Klassiker ‚Mythos – Leben & Lieder weiblicher Legenden wie Edith Piaf, Marlene Dietrich etc.‘ führen mich nach Denia (16.5.) und Mallorca (28.5)

Im Sommer werde ich wieder auf Lieblingscafé-Lesetour gehen, hier stehen diesmal Cafés mit Außengastronomie im Vordergrund. 

Am 13. August feiere ich außerdem Belgien-Premiere mit „Das letzte Kind trägt Fell“.

Am 28. August bin ich dann nach längerer Zeit wieder im Kölner Ateliertheater zu Gast. Auch hier heißt es schnell sein für alle, die „Das letzte Kind trägt Fell“ noch nicht gesehen haben.

Die weiteren Aussichten: Momentan bin ich mit einem Veranstalter für ein New York-Gastspiel im September in Kontakt. Fingers crossed!

Soweit eine kleine Auswahl: Alle Termine sind hier nachzulesen. 

Wer meinen Seiten auf Facebook und Instagram folgt, bekommt neben den offiziellen Terminen viele kleine Eindrücke von `hinter den deutschen und australischen Kulissen` und kann auch die Erlebnisse meiner entzückenden Bühnenpartnerin ‚Audrey‘ mitverfolgen. 

Soweit das Neueste aus 35.000 Fuß Höhe. Nun wünsche ich uns allen einen lebensfrohen, gesunden und aufregenden Frühling/Sommer und freue mich sehr auf unser Kennenlernen und Wiedersehen!

Herzlichst

Ihre

Sylvia Brécko

./. Und, wie immer: Wer meinen Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten möchte, sendet mir bitte kurz eine entsprechende Mail. Danke.